#StandWithUkraine

Wir verfolgen die Entwicklungen in der Ukraine weiter mit großer Sorge und sind in Gedanken bei allen Betroffenen. Als weltweit tätige Unternehmensgruppe leben wir kulturelle Vielfalt und betrachten den respektvollen Umgang miteinander über alle Ländergrenzen hinweg als hohes Gut.

Unsere Solidarität gilt den Menschen vor Ort, unseren ukrainischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Geschäftspartnern und ihren Familien.

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten, hat für uns oberste Priorität. Wir beobachten die Entwicklungen genau und richten unsere Maßnahmen danach aus.

In Polen und Moldau ist die Südzucker-Gruppe mit Tochterfirmen aktiv. Durch die Grenznähe zur Ukraine ist man dort in besonderer Weise vom Krieg betroffen. Unsere österreichische Tochtergesellschaft AGRANA ist mit Produktionsstandorten in der Ukraine sowie in Russland unmittelbar betroffen. Auf der AGRANA-Website erhalten Sie dazu weitere Informationen.

#StandWithUkraine